Stop & Go

Oktober 14, 2008 in Allgemeines, Trockenbau von FPW

Gestern hat der Trockenbau nun begonnen. Auf unserer Seite ist alles mit weißer Folie, das wird wohl die Dampfsperre sein, verkleidet. Beim Nachbarn ist noch nichts passiert.

Heute waren wir dann wieder auf der Baustelle und soweit wir das sehen konnten, wurde heute nichts gemacht. Diese Woche soll noch die Sanitärfirma kommen und der Elektriker. Hoffentlich können die arbeiten, wenn der Trockenbauer noch nicht fertig ist.

Bis zum Abschluß des Rohbaus ging es immer Schlag auf Schlag, jetzt ruckelt’s ein wenig. Aber wenn am Ende die vereinbarte Bauzeit von 6 Monate eingehalten wird, soll mir das egal sein.

Von der Zimmerei Zeller haben wir uns ein Angebot für den Ausbau des Spitzbodens machen lassen. Damit waren wir zufrieden und werden das wahrscheinlich gleich machen lassen.