Empfehlungen

Auf dieser Seite werde ich ausgewählte Firmen namentlich nennen, die aus meiner Sicht bei unserem Hausbau hervorragende Arbeit geleistet haben und die ich deshalb weiterempfehlen kann. Es sind Firmen, die ich jederzeit wieder ansprechen werde, wenn ich entsprechenden Bedarf habe.

Zimmerei Zeller GbR
Zimmerei Zeller GmbH ,Eiderhöhe 40, 24582 Bordesholm 

Die Zimmerei Zeller hat beim eigentlichen Bau unseres Hauses nicht mitgewirkt, aber nach der Hausübergabe unseren Spitzboden ausgebaut. Innerhalb von 3 Tagen war der Spitzboden komplett gedämmt, verschalt und mit Fußboden versehen. Außerdem wurde die Treppenöffnung versetzt. Die Arbeit wurde in sehr guter Qualität und zu einem fairen Preis erbracht. Wenn also wieder was zu zimmern ist, dann weiß ich, wo ich anrufen kann. Mehr Informationen zum Leistungsspektrum (Carportbau, Fassadenbau, Dachsanierung,  Vordach, …) gibt es auf der Internetseite der Zimmerei.

Nachtrag: Es gab noch was zu zimmern. Unsere Terrasse hat ebenfalls die Zimmerei Zeller gebaut. Gerade jetzt (2021) baut die Zimmerei Zeller Büros in Bordesholm direkt am Eidertal.



Hier stand bis vor einiger Zeit noch ein Empfehlungstext zu unserer Elektrikerfirma, aber den habe ich wegen der Erkenntnisse, die im Artikel „Späte Enttäuschung“ beschrieben sind, entfernt.