Wie geht’s hier weiter?

Februar 13, 2009 in Allgemeines, Blog-Infos von FPW

Da das Haus noch nicht fertig ist, geht es auch mit dem Bautagebuch weiter. Das nächste Projekt ist der Ausbau des Spitzbodens. Danach kommen noch die Außenanlagen. Auch darüber, wie sich der Verbrauch der Wärmepumpe entwickelt, werde ich hier alle Interessierten auf dem Laufenden halten.

Morgen ist dann erstmal der Umzug. Die Kisten sind schon lange gepackt. So richtig wohnlich ist es in unserer Mietwohnung nicht mehr. Eine Freundin bringt einen Transporter mit, so dass wir mit vielleicht drei mal hin- und herfahren den Umzug erledigt haben.  Vieles haben wir ja auch schon immer nach und nach mit ins neue Haus genommen. Etwas lästig wird dann noch die Renovierung der alten Wohnung. Mal schauen, ob ich den Vermieter überreden kann, dass wir das nicht machen müssen. Es ist keine schöne Vorstellung noch in der alten Wohnung zu arbeiten, wenn im neuen Haus noch so vieles zu tun ist.

Also, morgen ist Umzug und der nächste Eintrag erfolgt dann schon aus dem neuen Arbeitszimmer im eigenen Haus *freu*.