Ich bin sauer!

Februar 10, 2009 in Allgemeines von FPW

Heute um 14:00 Uhr sollte die Hausübergabe stattfinden. Daran, dass ich „sollte“ schreibe, ist schon zu erkennen, dass es dazu nicht gekommen ist. Etwa eine Stunde vorher rief mich unser Bauleiter an, um mitzuteilen, dass er nicht kommen wird. Es wäre zu viel Schnee, die Straßenverhältnisse wären zu schlecht.

Abgesehen davon, dass wir den Weg zur Baustelle geschafft haben (sogar 2 mal), dass unsere Laminatleger nicht steckengeblieben sind und dass es sogar unser Baubetreuer aus Berlin(!) geschafft hat, pünktlich da zu sein, finde ich es unmöglich, erst eine Stunde vorher abzusagen. Schnee lag von morgens an. Eine frühzeitige Absage hätte unserem Bauberater die Anfahrt erspart und wir hätten einen neuen, gemeinsamen Termin finden können.

Nun soll die Übergabe morgen stattfinden. Schauen wir mal.