Fertig!

Februar 8, 2009 in Allgemeines von FPW

Am Freitag wurde unsere Treppe eingebaut, damit sind alle Gewerke seitens Team Massivhaus erledigt und wir müssen nicht mehr über eine Leiter ins Dachgeschoß kraxeln. Unser Haus ist also sozusagen fertig. Na gut, es fehlen noch die Fußbodenbeläge, aber die sind nicht mehr Sache von Team Massivhaus und werden nächste Woche verlegt.

Darum haben wir dieses Wochenende alle Räume in die Laminat soll komplett leergeräumt, gefegt und gesaugt. So können die Fußbodenleger Montag starten. Ansonsten machen wir die letzten Feinarbeiten beim Malern. Heute haben wir unsere SAT-Anlage ausprobiert, die funktioniert. Nach dem Umzug können wir uns dann also zur Erholung auf’s Sofa setzen und noch ein wenig fernsehen. Ist ja auch wichtig. 😉

Für’s leibliche Wohl ist auch gesorgt, denn seit Donnerstag haben wir eine Küche. Beim Bau der Küche haben wir fleißig mitgemacht, was ein paar Euro gespart hat. Die Küche kommt nicht aus einem Hochglanz-Küchenstudio, sondern von einer kleinen Firma aus Wittstock, die auf Küchenmodernisierung und Küchenumzug spezialisiert ist, aber auch Küchen baut.

Nach der Übergabe wird dann bald die Zimmerei Zeller anrücken und unseren Spitzboden ausbauen.