Still liegt der Acker…

August 8, 2008 in Allgemeines von FPW

Eine Woche ist seit Eintreffen der letzten Genehmigung vergangen. Abgesehen davon, dass uns die Genehmigungsunterlagen zurückgeschickt wurden und eine Änderung bestätigt wurde, haben wir nichts von Team Massivhaus gehört. Kein Termin für den Baubeginn. Kein Termin für das Bauanlaufgespräch.

Es ist schon etwas frustrierend zu sehen, dass bei uns nur das Unkraut wächst während rundherum die Häuser sprießen.

Baustelle 02.08.2008

Baustelle 02.08.2008

Bei der Bemusterung wurde uns gesagt, dass etwa 12 Wochen später Baubeginn wäre. Das wäre gestern gewesen. Der Termin wurde dann wohl nicht gehalten. 🙁 Hoffen wir, dass der zweite anvisierte Termin für den Baubeginn (3 Wochen nach Vorlage der Genehmigungen) nicht auch einfach verstreicht.

Wir waren nicht untätig, sondern haben in der Zwischenzeit unsere Küche gefunden und bestellt. Bei einer ganz kleinen Firma aus Wittstock (ja, so weit weg), aber super Beratung, gute Preise und ein tolles Servicepaket.