Ein klärendes Gespräch

Juni 12, 2008 in Planung von FPW

Heute hatte ich ein ausführliches Gespräch mit unserem Architekten. Er hat von sich aus angerufen, was ich schon mal gut fand. Wir haben uns darüber unterhalten, was in der letzten Zeit nicht so gut lief. Dabei haben wir festgestellt, dass die schnelle IT-Welt (in der ich zu Hause bin) und die eher nicht so hektische Bau-Welt sich doch wesentlich unterscheiden und dass in dieser Kombination Potenzial für Ärger steckt.

Wir sind übereingekommen, dass ich ein bißchen Geduld lerne und er vielleicht doch mal zu Telefon greift, wenn Fragen zu beantworten sind. Das Telefonat haben wir in einer positiven Stimmung beendet. Wir werden uns zusammenraufen, hoffentlich.

Ansonsten prüfen wir jetzt die Zeichnungen, machen noch kleine Änderungen und bereiten den Bauantrag vor. Ich denke, nächste Woche werden wir auf unserer Seite damit fertig.