Der Mai ist um…

Juni 1, 2008 in Allgemeines, Planung von FPW

Antworten vom Architekten auf unsere Fragen haben wir nicht bekommen. Aber nach einem weiteren Anruf hat unser Verkäufer, der immer für uns da war und mit dem wir sehr zufrieden sind, unsere Fragen beantwortet. Die ersten Bauzeichnungen haben wir noch nicht, obwohl die angekündigten 14 Tage seit Donnerstag abgelaufen sind. Aber gut, auf den Tag genau ist das wohl nicht zu schaffen, warten wir mal noch den Montag ab.

Bei unserer Küchensuche kommen wir langsam voran. Mit kleinen Änderungen kann man den Preis noch deutlich drücken. Und wenn wir selbst aufbauen, sind wir fast bei unserem geplanten Budget.

Im Baugebiet sind wieder deutliche Änderugen sichtbar. Die Hauptstraßen haben Schwarzdecke erhalten. Strom und Wasser kommen in ordentlichen Anschlüssen (Schaltkasten oder Hydrant) aus der Erde. Die Baumaterialien verschwinden langsam und auf einigen Grundstücken ist schon Mutterboden verteilt.

Hoffentlich sind die Zeichnungen bald da, damit wir den Bauantrag, oder richtiger die Bauanzeige, auf den Weg bringen können.